News

3 aktuelle Newsbeiträge gefunden

19. Januar 2018 | Beiträge

Banken als adaptive Organisationen – ein Widerspruch?

Am Donnerstag, 11. Jänner 2017, 17:00-20:00, luden FREIBANKER in den Presseclub Concordia, um das Thema „Wie werden Banken adaptiv?“ von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

 

Die Nachlese dazu können Sie hier als PDF herunterladen.

19. Oktober 2017 | Buchbesprechungen

Was Banken von Google lernen können

Über Google sind schon unzählige Artikel und Bücher geschrieben worden, aber selten von Insidern. „Work Rules!“ von Laszlo Bock ist die Ausnahme, stammt das Buch doch aus der Feder des obersten Personalverantwortlichen von Google (oder „Head of People Operations“ wie er sich selbst nennt).

18. Oktober 2017 | Beiträge

FinTech und/oder Bank?

Ein FREIBANKER Gastbeitrag auf dem Bank Blog argumentiert für ein Sowohl – Auch

Lesen Sie weiter *
* Verlinkung zu einer externen Seite